• Jobs Job bei A&A Arbeitsschutz GmbH

Key Account Manager B2B (m/w)

A&A Arbeitsschutz GmbH

Erkelenz

Erkelenz

Key Account Manager B2B (m/w) A&A Arbeitsschutz GmbH Erkelenz Sie sind als Key Account Manager Ansprechpartner für unsere Großkunden.

1992 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Sicher­heitstechnischen Und Arbeitsmedizinischen Dienstleister In Deutschland Im Zuge Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Für Unsere Haupt­ver­wal­tung In Erkelenz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Key Account Manager B2b (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Als Key Account Manager M/w Ansprechpartner Für Unsere Großkunden Entwickeln Und Pflegen Langfristig Angelegte Partnerschaften Mit Bestands- Und Neukunden Sind Zuständig Für Die Steuerung Der Kontakt- Angebots- Und Auftragsprozesse Analysieren Die Kundenbedürfnisse Und Erarbeiten Maßnahmenpläne Arbeiten Funktionsübergreifend Mit Den Bereichen Wie Marketing Logistik Sowie Dem Vertrieb Zusammen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse (ms Office Evtl Microsoft Dynamics Nav) Begeisterungsfähigkeit Und überzeugungskraft Ein Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Eine Selbstständige Erfolgs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Nach Sorgfältiger Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Eine Auf Langfristige Zu­sam­men­ar­beit Angelegte Anstellung Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ein­kom­mens­er­war­tung Key-Account-Management Sales Manager Management Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Marktanalysen Marketing Vertriebsmarketing Großkundenbetreuer Kalkulation Verkaufsförderung Verkauf Key-Account-Management Sales Manager Management Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Marktanalysen Marketing Vertriebsmarketing Großkundenbetreuer Kalkulation Verkaufsförderung Verkauf Key Account Manager B2B (m/w) Sie Sind Als Key Account Manager Ansprechpartner Für Unsere Großkunden Erkelenz Key-Account-Management Sales Manager Management Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Marktanalysen Marketing Vertriebsmarketing Großkundenbetreuer Kalkulation Verkaufsförderung Verkauf

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   A und A Arbeitsschutz GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager B2B (m/w)
   A und A Arbeitsschutz GmbH (Erkelenz)

Mitarbeiter/in im Telefonmarketing (B2B-Bereich) bzw. Call Center Agent
   A und A Arbeitsschutz GmbH (Berlin)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

Fahrer inkl. Werkstatt Hilfstätigkeiten (m/w/d)
   PMS-BERCHEM GmbH (Gnadental)

Mitarbeiter Tribologie (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Arneburg)